10 Jahre Gigabus

10 Jahre GIGABus - let's celebrate!

Wir feiern Geburtstag, im Sommer 2020 jährt sich unsere Firmengründung zum zehnten mal. Für uns Grund genug ein Jubiläums Jahr mit vielen kleinen und großen Überraschungen zu zelebrieren. Bleiben Sie gespannt, es kommt GIGANtisches auf uns zu...

Der GIGABus, einst ein Kindheitstraum eines Kranunternehmers aus Dieburg, heute Vorreiter in der Omnibustouristik, Event Szene und Veranstaltungslogistik. Im Großraum Frankfurt zählen unsere Luxusliner zum absoluten Highend Produkt in Sachen Komfort, Ausstattung und Service. Doch das war ein langer Weg. Nach diversen Vermarktungsstrategien gelang es Manuela Grammel und Peter Zell im Jahr 2010 den GIGABus ins Rollen zu bringen. 

Damals bestand der Fuhrpark aus einem Setra S431 DT mit selbst entwickelter und patentierter Entertainment Anlage. Seit 2010 ist einiges geschehen. Der GIGABus besteht aus einem einizigartigen Fuhrpark, der seines gleichen sucht. Neben zwei Bistroloungelinern, zwei Businesslinern, einem Shuttleliner, einem Van und einem VW-Crafter in Luxus Ausstattung verfügt unser Unternehmen auch über professionelles Personal mit langjähriger Berufserfahrung. 

Wir sind ein Unternehmen das ständig in Bewegung ist. Hierbei bleiben wir stets "up to date". Denn Stillstand bedeutet Rückschritt. So war es immer und so wird es immer sein...